Monatsnews...

hier werde ich über tierische Neuigkeiten, Verpaarungen und erwartete Kitten berichten

7.12.2021

Als uns heute die Balkontüre geöffnet wurde um unsere Zeit im Garten zu geniessen staunten wir nicht schlecht.... Alles war weiss.. 
Was ist das? Sieht aus wie Watte...ist aber, igitt nass und kalt..
Nichts wie ab unter den schützenden Strauch und das ganze Spektakel  aus Entfernung betrachten


18.1.2022

Unsere Ambra ist rollig und hat heute das erste Mal Besuch von Kater Haribeau vom Schlaraffenland.
Ein wunderbarer Kater, leider kann ich nicht sagen, ob es bereits geklappt hat mit der Verpaarung. In ca. 2 Wochen werde ich erste Anzeichen erkennen können bei Ambra...
Wir sind gespannt und freuen uns riesig auf unseren ersten Jungtierwurf im 2022.

7.3.2022

Ambra ist letzte Woche nach Italien gereist, da es leider beim ersten Mal nicht geklappt hat. Morgen kommt sie nachhause. 

5.5.2022

Es hat nicht sollten sein, Ambra hat leider beim ersten richtigen Deckversuch nicht aufgenommen. 
Nun hat sie entschieden Pause zu machen in ihrem Zyklus. Wir warten also auf die nächste Rolligkeit, um nochmals die Reise nach Italien anzutreten.

31.5..2022

Juhuuuu unsere Familie wächst. Unsere Zucht hat tierischen Zuwachs bekommen. Bald gibt es die ersten Bilder unter der Rubrik: UNSERE TIERE