AtBlueSight`s Ambra

*10.3.2021

Unsere Ambra wurde in Italien geboren und wohnt seit Mai 2021 bei uns. Sie ist ein blue tabby point Mädchen. Ihr Charakter ist liebevoll, verschmust, frech, anhänglich. Sie macht mit ihren schönen Charaktereigenschaften ihrer Rasse alle Ehre.
Und wir sind bereits auf die wunderschönen Babys gespannt.
Ambra hat an ihrer 1. Ausstellung bereits ihr erstes V1 geholt.
Farbe: blue point tabby
Blutgruppe: B/b
FIV/Felv negativ
Nach Plan geimpft, inklusive Leucose und Tollwut.

Sidi Saad`s Zafira

*11.5.2022

Unsere Jüngste im Bund wurde mir von meiner guten Züchterfreundin Jaqueline Dürig aus Aesch (BL) anvertraut, welche mir als erfahrene Züchterin auch sonst mit Rat und Tat zur Seite steht. Zafira ist vielleicht die Kleinste, nicht aber die leiseste Katze in unserer Katzengruppe. So zeigt sie lautstark ihre Bedürfnisse, sei es beim Fressen oder Schmusen. Ihre Farben sind sehr speziell, eine blue tortie Point Birma. 
Mit Zafira ist unsere Zucht komplett, nun dürfen sie wachsen unsere Freunde.
Farbe: blue tortie Point
Blutgruppe: A/b
FIV/Felv negativ
Nach Plan geimpft, inklusive Leucose.

Stella (Turangalila) von der Rosa Alba

*21.11.2016

Stella eine Coton de Tulear Hündin komplettiert unser tierisches Rudel und macht es perfekt.
Stella kam als Welpe zu unseren damals älteren, erwachsenen Birmakatzen und wurde super von Ihnen aufgenommen, daher ging es ganz schnell als die beiden neuen Kitten einzogen, dass sich Stella ebenfalls an sie gewöhnte. 
Der Charakter von Stella ergänzt sich wunderbar mit unseren Katzen, auch sie ist ausgeglichen, verschmust, liebevoll und sehr auf die Familie fixiert.
Die Katzen gehören ebenso zu ihrem Rudel wie ihre Menschen.
Sie wird bestimmt mal eine tolle Tante.

Havana di Triangolo

*24.2.2021

Unser Havana ein Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe blau. Er ist unser Teddybärchen und Liebhabertier. Er wurde in Walenstadt bei meiner Freundin geboren welche die süssen Briten züchtet.  (Martina Friedauer, Zuchtname: Britisch Kurzhaar Von der Loft)
Havana ist ein ruhiger Kater, der uns durch seine stoische Ruhe, Ausgeglichenheit und sein sanftes, liebevolles Wesen jeden Tag aufs Neue verzaubert.
Er liebt sowohl seine Ambra wie auch unsere Cotonhündin Stella.
Bei seiner ersten Ausstellung glänzte er bereits mit einem Best in Show sowie ebenfalls einem V1.
Farbe:Blue
Blutgruppe: B/b
FIV/Felv negativ
Vollständig geimpft, inkl. Leucose
Havana ist ein Kastrat.

Brooksfield Ship Hania

*8.1.2022

Unsere kleine Maus Hania haben wir von der lieben Züchterin Chiara Cubi aus Verona. Hania besticht durch ihren bezaubernden Charakter und ihre anhängliche Art. Mit ihren 5 Monaten die sie hat, ist sie noch sehr verspielt und sehr neugierig. An Stella und an die anderen Katzen hat sie sich schnell gewohnt.
Farbe: Seal Point
Blutgruppe: A/a
FIV/Felv negativ getestet
Geimpft nach Plan, inklusive Leucose und Tollwut.

Joker Magie di Narnia

*9.1.2022

Joker oder liebevoll Joe, wie er bei uns genannt wird, ist unser erster eigener Zuchtkater. Wir sind mächtig stolz auf ihn.
Joe kommt ebenfalls von Italien ( ja wir lieben diese Land mit allen Facetten) 
Er kommt aus der Zucht von Monica Giannini, aus Narni in Süditalien.
Joe hat ein watteweiches Fell, sehr dicht. Sein Charakter ist verschmust, zutraulich, verspielt. Innert Rekordzeit wurde er zum Freund von Stella und Hania und versteht sich auch mit den anderen gut.
Farbe: lilac tabby
Blutgruppe: B/b
FIV/Felv negativ
Geimpft nach Plan, inklusive Leucose und Tollwut

Unsere unvergessenen Begleiter

Kiki (Katharina vom Aareblick)

2002-2016

Schnutzli (Ivo vom Aareblick)

2001-2021